Als ich mich für den ONLINE-Kurs entschied, kannte ich JESUS schon viele Jahre, hatte aber die meiste Zeit keine intensive Beziehung zu Ihm gepflegt. Ich verstand oft nicht, warum ich mich im Glauben so ängstlich und alleingelassen fühlte! Ich hatte immer wieder den Wunsch, mich mit anderen CHRISTEN auszutauschen! Durch meine Nachbarin hörte ich vom anstehenden Power-Ladies Online-Kurs und meldete mich an! Ich bin GOTT so dankbar, dass Er mir diesen intensiven Weg des gegenseitigen Austausches über Ihn und Sein WORT mit anderen, netten Christinnen und zwei wundervollen Kursleiterinnen ermöglicht hat! Jetzt weiß ich, wie Er mich sieht, nämlich als Seine über alles geliebte Königstochter, die Ihm so unendlich wertvoll ist, mit all ihren “Ecken und Kanten”! Jesus ist für MEINE und auch DEINE SCHULD ans KREUZ gegangen! Mehr Liebe ist nicht möglich! HALLELUJAH