Ein Interview mit der Gründerin
von POWER-LADIES:

Foto: ERF Medien

POWER-LADIES ist durch eine einzigartige Teamarbeit entstanden. Und doch gab es eine Person, mit der Gott den Dienst ins Rollen gebracht hat und immer noch antreibt.
Pia Zeller hat sich mit ein paar Fragen aufgemacht und die Gründerin von POWER-LADIES dazu befragt.

Pia: Wie kam es dazu, dass du POWER-LADIES gegründet hast?

Christine: Das war eine Überraschung, die mir Gott 2016 beschert hat. Ich war mit anderen Dingen beschäftigt und hatte wenig Kontakt zu Frauen, deshalb waren mir viele Herausforderungen nicht bewusst, mit denen die Ladies zu kämpfen haben. Doch Gott hatte Seine Töchter im Blick und beauftragte mich, einen Dienst zu gründen, der durch Kurs und Netzwerk die Frauen ermutigt, stärkt, miteinander verbindet und sie näher zu Seinem Herzen bringt.

Dieser Auftrag war sehr herausfordernd für mich, doch Gott hat mir treu die richtigen Helfer und notwendigen Ressourcen zur Seite gestellt.

Pia: In deinem Leben bist du schon durch einige Höhen und Tiefen gegangen, wie eine gescheiterte Ehe, Krankheit, Verlust. Was möchtest du Frauen mitteilen, die gerade Ähnliches durchmachen?

Christine: Ich bin als junge Erwachsene mit meiner ersten Ehe falsch abgebogen und durfte erleben, dass Gott größer ist als meine Schuld. Er hat mich gnädig aufgefangen und auf einen neuen Weg geführt. Gott kann selbst aus dem größten Scherbenhaufen wieder etwas Gutes machen.

Gott hat mich in meinem Leben immer wieder überrascht. Er wird jedem Menschen begegnen, der sich Ihm zuwendet. Nur sah das manchmal anders aus, als ich es mir vorgestellt hatte. Aber im Endergebnis weiß Gott immer am besten, was für mich gut ist.

Mit Gott werde ich immer eine gute Zukunft haben, auch wenn die Umstände nicht optimal sind und ich mal nicht alles richtig gemacht habe.

Ich darf jetzt ein Leben mit innerem Frieden, Freude und Hoffnung leben und Seine Liebe in so einer Fülle erfahren, dass ich es manchmal fast nicht fassen kann. Meine Dankbarkeit für Seine Güte ist grenzenlos.

Pia: Inwieweit kann der POWER-LADIES-Kurs eine Bereicherung sein?

Christine: Ich hätte mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausmalen können, was mit vielen Ladies passieren würde, wenn sie den Kurs machen. Der Kurs räumt umfassend mit den Lügen auf, die wir Frauen glauben. Dadurch, dass man im Kurs oft einen besseren Zugang zum Wort Gottes bekommt und lernt, Gottes Stimme, Führung und Wirken besser wahrzunehmen, ist man gewappnet, das Leben gelassen zu meistern.

In den Feedbacks der Frauen kann man Details nachlesen.

Erfahre mehr über Christine Faber aus weiteren Interviews:

Im Interview der FCG Frankenthal berichtet Christine über sich, die Anfänge von POWER-LADIES und Details des Kurses (36 Min):

Christine Faber ist bekannt aus der ERF-Sendung “MenschGott”. Hier erzählte sie, wie Gott in ihrem Leben gewirkt hat (25 Min):

In diesem ERF-Seminar legt Christine dar, wie sie das Wirken des Heiligen Geistes in ihrem Alltag erlebt und wie wir es ebenfalls erleben können. Ein sehr ermutigendes Semninar!

Wachstum