Nach jahrelanger Aufarbeitung von meinem Leben spürte ich, dass mir tief innen noch etwas fehlte. Letzten Sommer entdeckte ich das Power-Ladies-Inserat im Joyce-Heft. Beim Stöbern auf der Homepage sind mir die Inhalte der Themen direkt ins Herz gesprungen; ich wusste: Diesen Kurs will ich machen. Die Sehnsucht, Gott tiefer, noch persönlicher und konkreter kennenzulernen und zu erfahren, wird in diesem Kurs erfüllt, d.h. es ist der Anfang dazu.
Es macht Freude, das sorgfältig und liebevoll gestaltete Buch durchzuarbeiten und gerade wieder von vorne zu beginnen, um die umfangreichen wertvollen Inhalte aufzunehmen und auf der Gesinnungsebene zu vertiefen und umzusetzen. Bereits während dem Kurs spürte ich, wie ich mutiger wurde und biblischen Wahrheiten anderen Frauen zuspreche, manchmal auch im Stillen.
Die Begeisterung der Kursleiterinnen, ihre Ausstrahlung und Liebe sind so ermutigend und machen Lust, mehr von diesem wunderbaren Gott zu erfahren. Danke, dass ihr uns so selbstlos diese Perlen weitergebt und wir ermutigt sind, das ebenso zu tun.

Andere Rückmeldungen

Tatjana aus Sottrum

Zuerst hatte ich bedenken und Zweifel an mir selbst. Doch nach einem Gebet und Gespräch mit meinem Mann, habe ich mich bei POWER-LADIES angemeldet und ich habe keine Sekunde bereut!Sehr gute KontakteGute GesprächeGesegnete StundenViele Neue und wertvolle ImpulseWirklich weiter zu

Daniela aus Dannenberg

Ich lerne immer mehr, mich nicht von meinen Gefühlen beeinflussen zu lassen. Dadurch werde ich ruhiger und erlebe Gottes Frieden.Ich möchte mehr an das Positive denken und das Gute aussprechen. Dadurch möchte ich dem Negativen keine Stimme mehr geben.Es ist

Stefanie aus Wernigerode

Ich hab durch POWER-LADIES gelernt wie Gott mich sieht. Ich habe gelernt auf Seine Stimme zu hören, sein Wort zu lieben und zu lesen und eine enge Beziehung mit Ihm zu haben.