Nach jahrelanger Aufarbeitung von meinem Leben spürte ich, dass mir tief innen noch etwas fehlte. Letzten Sommer entdeckte ich das Power-Ladies-Inserat im Joyce-Heft. Beim Stöbern auf der Homepage sind mir die Inhalte der Themen direkt ins Herz gesprungen; ich wusste: Diesen Kurs will ich machen. Die Sehnsucht, Gott tiefer, noch persönlicher und konkreter kennenzulernen und zu erfahren, wird in diesem Kurs erfüllt, d.h. es ist der Anfang dazu.
Es macht Freude, das sorgfältig und liebevoll gestaltete Buch durchzuarbeiten und gerade wieder von vorne zu beginnen, um die umfangreichen wertvollen Inhalte aufzunehmen und auf der Gesinnungsebene zu vertiefen und umzusetzen. Bereits während dem Kurs spürte ich, wie ich mutiger wurde und biblischen Wahrheiten anderen Frauen zuspreche, manchmal auch im Stillen.
Die Begeisterung der Kursleiterinnen, ihre Ausstrahlung und Liebe sind so ermutigend und machen Lust, mehr von diesem wunderbaren Gott zu erfahren. Danke, dass ihr uns so selbstlos diese Perlen weitergebt und wir ermutigt sind, das ebenso zu tun.