Die tiefgreifende Botschaft des Kurses führt zur inneren Heilung und der Erkenntnis, dass wir von Gott zutiefst und bedingungslos geliebt sind. Dies müssen möglichst viele Frauen hören!

Ich bin selber immer mit dem Gefühl aufgewachsen, dass ich nicht genüge, dass ich dazu da bin, um andere zufrieden zu stellen und dass ich „nur“ ein Mädchen bin. Gerade im letzten Punkt durfte ich durch die Begegnung mit Gott enorme Heilung erfahren und erfassen, dass ich eben nicht „nur ein Mädchen“ bin, sondern Gottes geliebte Tochter!

Mein früher so verletztes Waisenherz (darunter verstehe ich, dass ich Gottes Liebe nicht umfassend erkannte) wird auf Seinem Schoß zu einem geheilten, vollkommen wiederhergestellten Tochterherz. Da gehöre ich hin, da gehöre ich dazu und bin immer willkommen und angenommen!!! Was will ich mehr???? Dass andere dies auch erleben. Nicht, weil ich nun auf einmal super geistlich wäre, sondern weil Gott mich in oder mit meiner Schwäche gebrauchen möchte.

Dort, wo viel Schwäche ist, kann Er umso mehr wirken, wenn wir es zulassen. Ich habe diesen heilsamen Weg nun neu beschritten. Alle Ehre sei Jesus!