Mir hat es sehr viel Spaß und Freude gemacht den Kurs zu leiten. Ich bin gewachsen im Geistlichen und auch im Menschlichen. Ich habe mehr Mut bekommen mit anderen Frauen zu sprechen, ihnen zu sagen was ich denke und auch zuzugeben. wenn ich etwas nicht weiß. Ich habe auch viel von Gottes Führung und Lenken gesehen, Sein Eingreifen und viele Wunder und erhörte Gebete. Der Kurs war so bereichernd. Auch die Frauen waren wunderbar. 

Die Höhepunkte waren die Gebete, der Austausch und zu sehen, wie Gott die Frauen gestärkt und verändert hat. Die Herausforderung war auf ihre Fragen die richtige Antwort zu geben und eingestehen wenn ich was nicht wusste. Inhaltlich berührt hat mich manche Lektionen, in denen ich noch nicht gewachsen war und ich sie wieder neu bei mir anwenden konnte. Gott hat mir dadurch gezeigt, was jetzt dran ist. 

Ich bin im Glauben persönlich gewachsen und durfte tiefer begreifen, dass ich mit Gott alles schaffe, was er mir zutraut. Er hat mich so wunderbar durch die Zeit geführt, mit immer neuen Erkenntnissen von Lektion zu Lektion.

Es war eine gesegnet Zeit. Wir treffen uns immer noch alle 2 Wochen und machen einen neuen Hauskreis mit Bibel Arbeit.