POWER-LADIES ist ein wunderbares Werkzeug für die Multiplikation für den Auftrag JESUS: „macht zu Jüngern…“
Es führt zunächst jeden persönlich in die Reife der Wahrheit des Wortes GOTTES und ist gleichzeitig perfekt anwendbar, um die Schätze weiter zu geben.
Wir werden abgeholt an den Themen, bei denen wir oft anstehen und im Kreis laufen. Es hilft den Ausweg zu erkennen, in die Wahrheit einzutreten und sich im Licht GOTTES zu sehen.
Wir dürfen erkennen, was uns JESUS CHRISTUS am Kreuz erkauft hat,
wie wir in dieser Freiheit leben und sie weitergeben können.
Ich empfinde diesen Kurs und das Kursmaterial als genial. Genau das, wonach ich gesucht habe.
Dass jede Teilnehmerin ein kompaktes Arbeitsheft in Händen hält, um persönlich weiterarbeiten und nachschlagen zu können, finde ich sehr hilfreich.
Zudem gefällt mir sehr gut, dass das Seminar nicht nur ein Wochenende dauert, man dann nach Hause geht und evtl. im Alltag so vieles schnell vergessen gehen kann.
Es ist genial mit der persönlichen „Power-Sister“ eine Art Gebets- und Rechenschaftspartnerin zu haben, sowie im Austausch mit ihr zu stehen.
Dazu die wöchentlichen Webinare, um zusammen tiefer zu gehen.
Alles in allem bin ich zutiefst überzeugt, dass unser ABBA dieses Material zusammen gestellt hat, um jede SEINER Power-Ladies für SEIN Werk in dieser verarmten Welt einzusetzen und zu einem helleren Ort werden zu lassen.