Der Kurs war absolut genial, eine Bereicherung für mein Leben. Ich konnte so viel mitnehmen, an Wissen, an Neuem…. einfach eine große Bereicherung.

Ich hatte keine großen Erwartungen, ich wusste nicht was auf mich zukommen würde, doch das, was ich im Kurs erlebt habe und wie es Impakt auf meinem Leben  hatte, beeindruckte mich sehr. Ich war innerlich sehr berührt und hatte oft Tränen der Freude.

Manche Themen sind auch sehr herausfordernd, jede Power-Lady bringt ihren Rucksack mit, bei mir war es auch so. Ich hatte Themen, die mich sehr getriggert haben, aber die Frage ist immer: Was macht man mit solchen Trigger-Momenten? Ich wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht und wie es in meinem Herzen aussehen würde, wenn ich mit dem Kurs fertig bin. Und ich muss ehrlich sagen, ich kann immer noch nicht glauben, dass es mir so extrem geholfen hat.

Ich empfehle jeder Frau, welche in ihrem Leben weiterkommen will, aber auch als Christin Neues dazu lernen möchte, diesen Kurs zu machen. Genießt jeden Augenblick des Kurses ganz bewusst, denn dieser hat sooo viel zu geben. Ich werde ihn ganz bestimmt wieder machen. Es lohnt sich absolut.

Das Schönste am Ganzen ist: Heute weiß ich, dass ich eine Power-Lady bin und dass Gott mich bedingungslos liebt. Heute kann ich Komplimente annehmen, was ich am Anfang des Kurses noch nicht konnte und heute lasse ich meine Eltern stehen so wie sie sind. In meinem Herzen ist kein Kampf mehr und dies alles erreicht zu haben… das ist für mich immer noch unglaublich. Aber wunderschön!