Ich war jahrelang in der Esoterik unterwegs, fand aber dabei nie Zufriedenheit. Ich fühlte, dass irgendetwas zu meinem inneren Frieden und Glück fehlte und vieles war mir unklar. Durch das Lesen in der Bibel bekam ich Klarheit über Gott, Jesus, und den Heiligen Geist. Mein Eindruck ist, dass die Esoterik wohl daraus abgeleitet ist, bzw. anders „verpackt“ wird. Daraus schließe ich, dass die Bibel die einzige Wahrheit ist und die Esoterik nur daraus entstanden ist.

Dieser Kurs hat bei mir “gute Früchte” hervorgebracht, unter anderem, dass ich eine neue Identität bekommen habe. Mein Glauben hat sich dadurch vertieft und ich weiß, dass Gott mich liebt, wie ich bin und er befähigt mich so zu werden, wie ich sein soll. Ich habe keine Zukunftsängste mehr, weil ich weiß: ER kümmert sich um mich und ich darf mich so beschützt und getragen fühlen wie ein Baby im Schoss seiner Mutter. Meine Mitmenschen sehe ich in einem anderen Licht, weil ich andere höher achte als mich selber. Ich fühle Frieden im Herzen, weil ich weiß, dass all meine Sünden vergeben sind, da ich JESUS als meinen Retter angenommen habe und ER für UNS am Kreuz gestorben ist. Ich habe durch POWER-LADIES erfahren, dass von Gott nur Gutes kommt und er aus Schlechtem etwas Gutes macht. Ich bin wertvoll, würdig und wegweisend.