Der Kurs hat nachhaltig dazu beigetragen, dass meine Wurzeln im Glauben gestärkt wurden und ich ein festes Fundament diesbzgl. in mir fühle, insbesondere, was meine Beziehung zu Jesus/Gott betrifft. Dies schenkt mir mehr Vertrauen und Gelassenheit im Alltag und ich bin so dankbar dafür. Der Kurs war diesbzgl. ein Riesengeschenk und es lässt sich gar nicht so recht in Worte fassen, was er alles bewirkt hat und wie dankbar ich dafür bin. Da könnte ich jetzt noch lange hier weiterschreiben. 🙂 Zu Beginn des Kurses hatte ich außerdem eine Frage bzgl. meiner weiteren Berufung(en) und etwas auf dem Herzen, wo ich mir aber noch nicht ganz sicher war. Dies hat Gott nachhaltig während des Kurses bestätigt, durch Zusagen, Ermutigung, Bibelstellen und vieles mehr, dass ich geschenkt bekam. Insofern kann ich den Kurs wärmstens weiterempfehlen!