„Oh neee, nicht so ein Frauending!“, war meine erste Reaktion, als ich von einer Freundin gefragt wurde, ob ich an dem POWER-LADIES Kurs teilnehmen möchte. Letztendlich habe ich mich aber doch dazu entschieden und es war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. In der Zeit des Kurses durfte ich eine Menge über mich und meine Rolle in Beziehungen, in der Familie oder auch in der Gemeinde und der Welt lernen. Vor allem aber konnte ich meine Beziehung zu meinem Schöpfer intensiver erleben und erneuern. Wenn du Gott den Raum gibst und offen für Herausforderungen bist, kann er dich durch diesen Kurs unglaublich wachsen lassen.

Meine vorherige Befürchtung hat sich auch übrigens nicht bestätigt, es ist alles andere als ein klassisches „Frauending“, sondern es ist ein Kurs, in dem du Kraft erfährst und lernen darfst.

Andere Rückmeldungen

Carolin

Am Anfang des POWER-LADIES Kurs war ich in einigen Bereichen unsicher. Ich fühlte mich nicht bedingungslos wertgeschätzt und “schwamm ziellos im Meer umher”. Doch die vielen Bibelstellen im POWER-LADIES Kurs sprachen mich immer wieder in meiner einzigartigen und wertvollen Identität

Roswitha aus Krelingen

Der Kurs ist perfekt aufgebaut, um Menschen in eine tiefere Beziehung zu Jesus zu führen und sie anzuleiten, das weiterzugeben was sie gelernt haben. So war es bei mir. Ich fand auch die Power-Sister-Zeit sehr wertvoll.

Tatjana aus Sottrum

Zuerst hatte ich bedenken und Zweifel an mir selbst. Doch nach einem Gebet und Gespräch mit meinem Mann, habe ich mich bei POWER-LADIES angemeldet und ich habe keine Sekunde bereut!Sehr gute KontakteGute GesprächeGesegnete StundenViele Neue und wertvolle ImpulseWirklich weiter zu