„Oh neee, nicht so ein Frauending!“, war meine erste Reaktion, als ich von einer Freundin gefragt wurde, ob ich an dem POWER-LADIES Kurs teilnehmen möchte. Letztendlich habe ich mich aber doch dazu entschieden und es war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. In der Zeit des Kurses durfte ich eine Menge über mich und meine Rolle in Beziehungen, in der Familie oder auch in der Gemeinde und der Welt lernen. Vor allem aber konnte ich meine Beziehung zu meinem Schöpfer intensiver erleben und erneuern. Wenn du Gott den Raum gibst und offen für Herausforderungen bist, kann er dich durch diesen Kurs unglaublich wachsen lassen.

Meine vorherige Befürchtung hat sich auch übrigens nicht bestätigt, es ist alles andere als ein klassisches „Frauending“, sondern es ist ein Kurs, in dem du Kraft erfährst und lernen darfst.