Ich wurde schon öfters von meiner Schwester zu einem POWER-LADIES Kurs eingeladen. So lange, bis ich keine Ausrede mehr hatte und mich anmeldete. Kurz nach unserem ersten Kursabend bekam ich jedoch die Diagnose Brustkrebs. Ich war völlig fertig und mit der Situation total überfordert. Hab ich jetzt noch den Kopf für diesen POWER-LADIES Kurs?
Mit meiner Schwester, die den Kurs leitete, habe ich dann abgesprochen, dass ich erst einmal weitermache und selbst entscheide, wann es mich überfordert.
Genau das Gegenteil war der Fall! Diese Themen und die Frauen haben mir total gutgetan und mich in meinem Glauben trotz meiner Diagnose und der Behandlung sehr bestärkt. Meine Blickrichtung auf Jesus hat sich total geändert. Ich war bei den Krankenhaus- Aufenthalten extrem gelassen im Vertrauen darauf, dass ich nicht allein bin. Ich bin sicher, dass Gott mich genau in dieser Situation mit dem POWER-LADIES-Kurs konfrontiert hat, damit alles so läuft. Hammer!
Mein Umfeld ist ziemlich beeindruckt, wie gelassen und optimistisch ich bin. Ich berichte dann allen, wie sehr mir dieser Power-Ladies-Kurs geholfen und mich getragen hat. Auch im Krankenhaus durfte ich meinen Zimmergenossinnen davon erzählen. Ich beginne nächste Woche mit der Bestrahlung und bin nach wie vor total optimistisch, ruhig und gelassen, denn Gott und seine Engel sind bei mir!