Als Mama von 3 Kindern und dem dritten noch so klein, merkte ich immer mehr wie mein geistliches Leben auf der Strecke blieb. Ich fühlte eine große Leere in meiner Beziehung zu Jesus und eine Antriebslosigkeit. Es war wie eine Decke, die auf mir liegt.

Durch den POWER-LADIES Kurs bin ich förmlich wieder aufgewacht. Es fühlt sich an, als wären mir die Augen geöffnet und der Weg zu Jesus Schoß gezeigt worden. Nicht nur meine Beziehung zu unserem himmlischen Papa hat sich enorm verändert und gestärkt. Auch Beziehungen zu anderen Menschen, zu mir selbst und auch meine Beziehungen in der Familie sind dadurch in großartiger Weise bereichert worden. Es gibt noch so viel zu entdecken!

Die Inhalte des Kurses sind ein riesiges Buffet von dem ich gefühlt gerade erstmal von jeder fünften Sache kurz probiert habe. Ich freue mich noch so viel mehr zu entdecken und Tiefe zu erlangen.
Vielen Dank für dieses Geschenk!