Ich fand den PL-Kurs richtig toll. Als ich eingeladen wurde, sagte ich „Ja“ zum Kurs, obwohl ich nicht wirklich davon überzeugt war, dass ich das jetzt brauche. Aber ich hätte so viel Segen verpasst, wenn ich „Nein“ gesagt hätte! Die Inhalte haben mich immer angesprochen und ermutigt. Erst jetzt habe ich verstanden, dass Gedankenerneuerung so wichtig ist und bin dabei, es einzuüben. Einige Baustellen in meinem Leben wurden positiv verändert.

Andere Rückmeldungen

Tatjana aus Sottrum

Zuerst hatte ich bedenken und Zweifel an mir selbst. Doch nach einem Gebet und Gespräch mit meinem Mann, habe ich mich bei POWER-LADIES angemeldet und ich habe keine Sekunde bereut!Sehr gute KontakteGute GesprächeGesegnete StundenViele Neue und wertvolle ImpulseWirklich weiter zu

Daniela aus Dannenberg

Ich lerne immer mehr, mich nicht von meinen Gefühlen beeinflussen zu lassen. Dadurch werde ich ruhiger und erlebe Gottes Frieden.Ich möchte mehr an das Positive denken und das Gute aussprechen. Dadurch möchte ich dem Negativen keine Stimme mehr geben.Es ist

Stefanie aus Wernigerode

Ich hab durch POWER-LADIES gelernt wie Gott mich sieht. Ich habe gelernt auf Seine Stimme zu hören, sein Wort zu lieben und zu lesen und eine enge Beziehung mit Ihm zu haben.