Der Kurs hat mir Themen aus der Bibel näher gebracht und mit der Sichtweise als Frau einen anderen Blickwinkel eröffnet.

Ich durfte erleben, wie Bibellesen Spaß machen kann und wie es ist, wenn mich ein Vers “anspringt” und Gott mir damit etwas ganz Persönliches sagt. Das hatte ich zuvor nur von anderen gehört, aber selber ist es mir nicht passiert – bis eben zu diesem Kurs. Seither hat mein Hunger, die Bibel zu lesen, zugenommen und ich bin jedes Mal aufs Neue gespannt, was Gott mir durch sein Wort sagen will.

Die Proklamationen haben in meinem Leben einen ganz neuen Stellenwert erhalten aufgrund des POWER-LADIES-Kurses. Ich darf immer wieder erleben, wie stark und mächtig diese Proklamationen bei mir und anderen Menschen bzw. in der geistlichen Welt wirken.

Ich kann jeder Frau diesen Kurs aus tiefstem Herzen empfehlen.