Der Kurs hat mir Themen aus der Bibel näher gebracht und mit der Sichtweise als Frau einen anderen Blickwinkel eröffnet.

Ich durfte erleben, wie Bibellesen Spaß machen kann und wie es ist, wenn mich ein Vers “anspringt” und Gott mir damit etwas ganz Persönliches sagt. Das hatte ich zuvor nur von anderen gehört, aber selber ist es mir nicht passiert – bis eben zu diesem Kurs. Seither hat mein Hunger, die Bibel zu lesen, zugenommen und ich bin jedes Mal aufs Neue gespannt, was Gott mir durch sein Wort sagen will.

Die Proklamationen haben in meinem Leben einen ganz neuen Stellenwert erhalten aufgrund des POWER-LADIES-Kurses. Ich darf immer wieder erleben, wie stark und mächtig diese Proklamationen bei mir und anderen Menschen bzw. in der geistlichen Welt wirken.

Ich kann jeder Frau diesen Kurs aus tiefstem Herzen empfehlen.

Andere Rückmeldungen

Heike aus Bad Hersfeld

Als Teilnehmerin fand ich den Kurs seeeeehr ermutigend, gewinnbringend und glaubensstärkend!!!
Ich plane, bald selbst einen Kurs zu leiten.

Birgit aus Lünen

Vom POWER-LADIES Kurs kann man am meisten profitieren, wenn man sich die Zeit für die wöchentlichen Treffen und den Austausch mit der Power-Sister freischaufelt. So hat jede Teilnehmerin Einfluss darauf, wie intensiv sie den Kurs erlebt.

Mich haben persönliche Inhalte wieder neu berührt , “Du bist eine Frau” und in Wahrheit wertvoll zu sein, ohne sich mit dem Schönheitsideal der Welt zu vergleichen.

Geliebt zu sein und lieben zu können hat mich neu ermutigt.

Susanne aus Norderstedt

In den letzten Monaten sind wir echt schon gewachsen. Unser POWER-LADIES Kurs ist zeitlich etwas flexibler, da wir alle Mamis mit kleinen Kindern sind. Wir haben uns vorgenommen, das ganz relaxt zu sehen, und in unserem Tempo weiterzumachen. Wichtige Themen für uns sind die Liebe Gottes mehr kennen-und erleben zu lernen, und in dieser tiefen Liebesbeziehung zu leben. Auch die Proklamationen helfen mir sehr.