Durch Power Ladies haben sich unser komplettes Familienleben, meine Ehe und unsere Kinder so positiv verändert.
Anfangs hatte ich gegenüber dem Kurs POWER-LADIES das Vorurteil, dass es sich um ein nettes Treffen christlicher Frauen handelt, in dem frau durch nette Worte besudelt wird und sich dann kurzweilig besser fühlt…..aber, das es so tief-gehend, echt und nachhaltig kräftigend ist, habe ich nicht erwartet.
Seit POWER-LADIES hat bei mir eine Gedankenumwandlung und ein Perspektivwechsel stattgefunden. Dieser hatte nicht nur positiven Einfluss auf mich, sondern auch auf meine Familie und Ehe.

Ich hatte eine echte Lebenskrise….Ich  wusste nicht, was meine Unzufriedenheit auslöste, warum ich nicht mehr belastbar war, mich überfordert und kraftlos fühlte. Durch POWER-LADIES bekam ich die Erkenntnis, dass ich mich jahrelang unwissendlich in einem Kreislauf von Perfektionismus und Leistungsdruck befand, den ich gar nicht in der Lage war, zu erfüllen……Und ich wurde FREI von diesem falschen Denken über mich selbst!!!
Mit meiner Power-Sister hat Gott mir einen langen Gebetswunsch  „eine Freundschaft, in der ich geistlich mein Herz ausschütten kann“ erfüllt. Ich bin begeistert von diesem Programm und kann es jeder einzelnen Frau so sehr ans Herz legen, sich so etwas GUTES mit diesem Kurs zu tun.

Andere Rückmeldungen

Tatjana aus Sottrum

Zuerst hatte ich bedenken und Zweifel an mir selbst. Doch nach einem Gebet und Gespräch mit meinem Mann, habe ich mich bei POWER-LADIES angemeldet und ich habe keine Sekunde bereut!Sehr gute KontakteGute GesprächeGesegnete StundenViele Neue und wertvolle ImpulseWirklich weiter zu

Daniela aus Dannenberg

Ich lerne immer mehr, mich nicht von meinen Gefühlen beeinflussen zu lassen. Dadurch werde ich ruhiger und erlebe Gottes Frieden.Ich möchte mehr an das Positive denken und das Gute aussprechen. Dadurch möchte ich dem Negativen keine Stimme mehr geben.Es ist

Stefanie aus Wernigerode

Ich hab durch POWER-LADIES gelernt wie Gott mich sieht. Ich habe gelernt auf Seine Stimme zu hören, sein Wort zu lieben und zu lesen und eine enge Beziehung mit Ihm zu haben.