Durch Power Ladies haben sich unser komplettes Familienleben, meine Ehe und unsere Kinder so positiv verändert.
Anfangs hatte ich gegenüber dem Kurs POWER-LADIES das Vorurteil, dass es sich um ein nettes Treffen christlicher Frauen handelt, in dem frau durch nette Worte besudelt wird und sich dann kurzweilig besser fühlt…..aber, das es so tief-gehend, echt und nachhaltig kräftigend ist, habe ich nicht erwartet.
Seit POWER-LADIES hat bei mir eine Gedankenumwandlung und ein Perspektivwechsel stattgefunden. Dieser hatte nicht nur positiven Einfluss auf mich, sondern auch auf meine Familie und Ehe.

Ich hatte eine echte Lebenskrise….Ich  wusste nicht, was meine Unzufriedenheit auslöste, warum ich nicht mehr belastbar war, mich überfordert und kraftlos fühlte. Durch POWER-LADIES bekam ich die Erkenntnis, dass ich mich jahrelang unwissendlich in einem Kreislauf von Perfektionismus und Leistungsdruck befand, den ich gar nicht in der Lage war, zu erfüllen……Und ich wurde FREI von diesem falschen Denken über mich selbst!!!
Mit meiner Power-Sister hat Gott mir einen langen Gebetswunsch  „eine Freundschaft, in der ich geistlich mein Herz ausschütten kann“ erfüllt. Ich bin begeistert von diesem Programm und kann es jeder einzelnen Frau so sehr ans Herz legen, sich so etwas GUTES mit diesem Kurs zu tun.