Der Online-Kurs, den ich mit leiten durfte, war sooooo mega!

Ein Kurs mit Neben- (auch meine Familie, denn sogar mein 6 jähriger Sohn will auch einen PL Kurs machen) und Nachwirkungen (Vision und weiteren Einsatzmöglichkeiten). Mein Kurs, den ich selbst mitgemacht habe, schien in mir nicht so viel verändert zu haben. Wohlgemerkt schien… aber Gott ist halt nachhaltig! Ich dachte, ich kenne die Botschaften, jetzt BIN ich die Botschafterin. Den Kurs selbst zu leiten, eröffnet nicht nur neue Perspektiven, Gott offenbart sich selbst wieder neu.

Damals vor einem Jahr war ich beim Feedback die Lady, die meiner Leiterin eine Art Ohrfeige verpasst hat, da ich keine Vision und keine Entwicklung benennen konnte und überhaupt eine recht ernüchternde Rückmeldung gab. Jetzt habe ich beides und noch mehr. Unsere Teilnehmerinnen schienen auch alle schon erfahrene und fundierte Christinnen zu sein und dennoch… Alle… wirklich ALLE haben uns ihr Licht und ihren Schatten gezeigt. Online haben wir eine Nähe gehabt, die teilweise live nicht so möglich ist. Ich sag einfach, Gott hat hier eine schöne Bühne und das Theaterstück ist so individuell und bunt wie das Leben.