Vom POWER-LADIES Kurs kann man am meisten profitieren, wenn man sich die Zeit für die wöchentlichen Treffen und den Austausch mit der Power-Sister freischaufelt. So hat jede Teilnehmerin Einfluss darauf, wie intensiv sie den Kurs erlebt.

Mich haben persönliche Inhalte wieder neu berührt , “Du bist eine Frau” und in Wahrheit wertvoll zu sein, ohne sich mit dem Schönheitsideal der Welt zu vergleichen.

Geliebt zu sein und lieben zu können hat mich neu ermutigt.

Die Beziehung zum Vater ist das Wichtigste, aus dieser Beziehung kommt das Wirken, das hat sehr zu mir gesprochen.

Der Satz, dass es Demut ist, an dem Platz zu sein, wo Gott mich hingestellt hat, hilft mir gerade sehr und hat mir letzten Sonntag geholfen, weiter den Lobpreis zu leiten, obwohl ich in der Probe fast alles falsch gemacht hatte und am liebsten alles hingeschmissen hätte.