Vom POWER-LADIES Kurs kann man am meisten profitieren, wenn man sich die Zeit für die wöchentlichen Treffen und den Austausch mit der Power-Sister freischaufelt. So hat jede Teilnehmerin Einfluss darauf, wie intensiv sie den Kurs erlebt.

Mich haben persönliche Inhalte wieder neu berührt , “Du bist eine Frau” und in Wahrheit wertvoll zu sein, ohne sich mit dem Schönheitsideal der Welt zu vergleichen.

Geliebt zu sein und lieben zu können hat mich neu ermutigt.

Die Beziehung zum Vater ist das Wichtigste, aus dieser Beziehung kommt das Wirken, das hat sehr zu mir gesprochen.

Der Satz, dass es Demut ist, an dem Platz zu sein, wo Gott mich hingestellt hat, hilft mir gerade sehr und hat mir letzten Sonntag geholfen, weiter den Lobpreis zu leiten, obwohl ich in der Probe fast alles falsch gemacht hatte und am liebsten alles hingeschmissen hätte.

Andere Rückmeldungen

Carolin

Am Anfang des POWER-LADIES Kurs war ich in einigen Bereichen unsicher. Ich fühlte mich nicht bedingungslos wertgeschätzt und “schwamm ziellos im Meer umher”. Doch die vielen Bibelstellen im POWER-LADIES Kurs sprachen mich immer wieder in meiner einzigartigen und wertvollen Identität

Roswitha aus Krelingen

Der Kurs ist perfekt aufgebaut, um Menschen in eine tiefere Beziehung zu Jesus zu führen und sie anzuleiten, das weiterzugeben was sie gelernt haben. So war es bei mir. Ich fand auch die Power-Sister-Zeit sehr wertvoll.

Tatjana aus Sottrum

Zuerst hatte ich bedenken und Zweifel an mir selbst. Doch nach einem Gebet und Gespräch mit meinem Mann, habe ich mich bei POWER-LADIES angemeldet und ich habe keine Sekunde bereut!Sehr gute KontakteGute GesprächeGesegnete StundenViele Neue und wertvolle ImpulseWirklich weiter zu