Bald starte ich hier in Lünen einen POWER-LADIES-Kurs, alles ganz klein, mit 2 Ladies. Das wird gut. Ich habe sehr von meinem Kurs profitiert. Gestern zum Beispiel habe ich solch massive Ablehnung erfahren, aber letztendlich habe ich mich besonnen: Ich bin ein geliebtes Traumkind des Vaters! Das hat echt super geholfen, dass ich nicht in ein dunkles Loch gefallen bin.

Andere Rückmeldungen

Heike aus Bad Hersfeld

Als Teilnehmerin fand ich den Kurs seeeeehr ermutigend, gewinnbringend und glaubensstärkend!!!
Ich plane, bald selbst einen Kurs zu leiten.

Birgit aus Lünen

Vom POWER-LADIES Kurs kann man am meisten profitieren, wenn man sich die Zeit für die wöchentlichen Treffen und den Austausch mit der Power-Sister freischaufelt. So hat jede Teilnehmerin Einfluss darauf, wie intensiv sie den Kurs erlebt.

Mich haben persönliche Inhalte wieder neu berührt , “Du bist eine Frau” und in Wahrheit wertvoll zu sein, ohne sich mit dem Schönheitsideal der Welt zu vergleichen.

Geliebt zu sein und lieben zu können hat mich neu ermutigt.

Susanne aus Norderstedt

In den letzten Monaten sind wir echt schon gewachsen. Unser POWER-LADIES Kurs ist zeitlich etwas flexibler, da wir alle Mamis mit kleinen Kindern sind. Wir haben uns vorgenommen, das ganz relaxt zu sehen, und in unserem Tempo weiterzumachen. Wichtige Themen für uns sind die Liebe Gottes mehr kennen-und erleben zu lernen, und in dieser tiefen Liebesbeziehung zu leben. Auch die Proklamationen helfen mir sehr.