Der Kurs hat mich in meinem Weg mit Christus bestärkt. Durch das Kursmaterial und die anregenden Gespräche in der Gruppe habe ich Antworten auf alte Fragen an Bibelstellen gefunden. Deshalb möchte ich diesen Zugewinn an Frieden und Gewissheit in Glaubensfragen herzlich gern weitergeben, um damit andere Frauen zu bestärken und zu ermutigen.

Als erfahrene Ehefrau und Mutter möchte ich mich hier als Mentorin anbieten. In meinem privaten und beruflichen Umfeld bestärke und ermutige ich schon lange – mein Instagram-Name lautet “encouragempower”. Anhand des Kursmaterials, entlang der Themen und mithilfe der Proklamationen kann das noch viel besser gelingen als bisher, davon bin ich überzeugt – und das habe ich mit Einzelbotschaften bereits erfolgreich umgesetzt. Ich habe durch die thematische Sortierung eine neue Klarheit gewonnen. Vielen Dank!

Andere Rückmeldungen

Tatjana aus Sottrum

Zuerst hatte ich bedenken und Zweifel an mir selbst. Doch nach einem Gebet und Gespräch mit meinem Mann, habe ich mich bei POWER-LADIES angemeldet und ich habe keine Sekunde bereut!Sehr gute KontakteGute GesprächeGesegnete StundenViele Neue und wertvolle ImpulseWirklich weiter zu

Daniela aus Dannenberg

Ich lerne immer mehr, mich nicht von meinen Gefühlen beeinflussen zu lassen. Dadurch werde ich ruhiger und erlebe Gottes Frieden.Ich möchte mehr an das Positive denken und das Gute aussprechen. Dadurch möchte ich dem Negativen keine Stimme mehr geben.Es ist

Stefanie aus Wernigerode

Ich hab durch POWER-LADIES gelernt wie Gott mich sieht. Ich habe gelernt auf Seine Stimme zu hören, sein Wort zu lieben und zu lesen und eine enge Beziehung mit Ihm zu haben.