Der Kurs hat mich in meinem Weg mit Christus bestärkt. Durch das Kursmaterial und die anregenden Gespräche in der Gruppe habe ich Antworten auf alte Fragen an Bibelstellen gefunden. Deshalb möchte ich diesen Zugewinn an Frieden und Gewissheit in Glaubensfragen herzlich gern weitergeben, um damit andere Frauen zu bestärken und zu ermutigen.

Als erfahrene Ehefrau und Mutter möchte ich mich hier als Mentorin anbieten. In meinem privaten und beruflichen Umfeld bestärke und ermutige ich schon lange – mein Instagram-Name lautet “encouragempower”. Anhand des Kursmaterials, entlang der Themen und mithilfe der Proklamationen kann das noch viel besser gelingen als bisher, davon bin ich überzeugt – und das habe ich mit Einzelbotschaften bereits erfolgreich umgesetzt. Ich habe durch die thematische Sortierung eine neue Klarheit gewonnen. Vielen Dank!